HOME      WIR ÜBER UNS      LEISTUNGEN      AKTUELLES      BILDERGALERIE      ANFAHRT      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ


WIR ÜBER UNS

Im Sommer 2001 begann ich mit der Ausbildung zum Dachdecker-Meister auf der Dachdecker-Fachschule in Mayen.
Seit Mai 2002 bin ich fertig ausgebildeter

“staatlich anerkannter
Fachleiter für Dach-, Wand-
und Abdichtungstechnik”

Im April 2003 bestand ich die Abschlussprüfung zum

“Energieberater im Dachdeckerhandwerk”

ebenfalls auf der Dachdecker-Schule in Mayen.



Im Juni 2002 gründete ich mein Unternehmen und beschäftige mittlerweile drei Dachdeckergesellen, zwei Helfer und einen Auszubildenden.






Wir sind ein kleiner Dachdecker-Betrieb in der Eifel. Da ich die Arbeit an der frischen Luft und Veränderung an alten sowie neuen Häusern liebe, habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.


Wir sind immer für Sie da. Im Notfall auch am Wochenende!



 
UNSERE PARTNER
INTERESSANTES
Baugewerks-Innung Cochem-Zell
Fachgruppe Dachdecker

Lehrlingswart
Stellvertr. Obermeister